Personal Manager (m/w)

Düsseldorf

Personalwesen

Personalarbeit

Düsseldorf

Personal Manager (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Düsseldorf Sie rekrutieren Mitarbeiter, führen Vorstellungsgespräche und Telefoninterviews; erstellen Vertragsunterlagen bis hin zur Einstellung von Mitarbeitern; matchen geeignete Kandidaten mit dem Anforderungsprofil unserer Kunden/Interessenten.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172979885 Personal Manager Wir Suchen Sie (m/w) Zum 01122017 Zur Verstärkung Unserer Niederlassung In Düsseldorf Als Personal Manager Ihre Aufgaben: Sie Rekrutieren Mitarbeiter Führen Vorstellungsgespräche Und Telefoninterviews Sie Erstellen Vertragsunterlagen Bis Hin Zur Einstellung Von Mitarbeitern Sie Matchen Geeignete Kandidaten Mit Dem Anforderungsprofil Unserer Kunden/interessenten Sie Beraten Unsere Kunden/interessenten Und Bieten Ihnen Geeignete Kandidaten Proaktiv An Sie Betreuen Und Führen Unsere Servicemitarbeiter Und Sind Ansprechpartner In Allen Fragen Rund Um Das Thema Arbeits- Und Tarifrecht Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Verfügen Idealerweise über Personalwirtschaftliches Know-how Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Sie Betrachten Herausforderungen Als Chance Und Gehen Gerne Aktiv Auf Menschen Zu Sie Sind Sehr Dienstleistungsorientiert Und Agieren Zielstrebig Und Eigeninitiativ Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Intensive Einarbeitung "on The " Eine Arbeit Mit Erfolgserlebnissen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialem Team Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Kostenloses Angebot An Getränken Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Erfolgsbeteiligung Ergreifen Sie Die Chance Und Werden Ein Teil Von Uns Bewerben Sie Sich Gleich Online Als Personal Manager Für Unsere Niederlassung In Düsseldorf Unter Der Kennziffer 172979885 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Celinawess@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Düsseldorf Berufsfeld: Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Ergreifen Sie Die Chance Und Werden Ein Teil Von Uns Bewerben Sie Sich Gleich Online Als Personal Manager Für Unsere Niederlassung In Düsseldorf Unter Der Kennziffer 172979885 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Celinawess@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Celina Weß T 0661-90250-31 Celinawess@-agcom Https://www-agcom über Die Ag Die Ag Industrial Service Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Ag Ag Wir Sind Der Spezialist Für Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung Und Passgenaue Lösungen Im Personalmanagement Für Gewerbliche Fach- Und Hilfskräfte Unsere Kolleginnen Und Kollegen Sind Die Basis Unseres Erfolgs Und Sind Unser Wertvollstes Gut Sie Verfügen über Große Erfahrung Fachliche Qualifikationen Und Das Richtige Know-how Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Ein Qualitatives Und Wirksames Dienstleistungsmarketing Diesen Dienstleistungsgedanken Pflegen Wir Sowohl Im Umgang Mit Unseren Kunden Als Auch Mit Unseren Service Mitarbeitern Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Personal Manager (m/w) Sie Rekrutieren Mitarbeiter Führen Vorstellungsgespräche Und Telefoninterviews Erstellen Vertragsunterlagen Bis Hin Zur Einstellung Von Mitarbeitern Matchen Geeignete Kandidaten Mit Dem Anforderungsprofil Unserer Kunden/Interessenten Düsseldorf

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Vertriebsmitarbeiter/in für das Produkt ´Hi Taste´ im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Westend-Süd)

Heilpädagogin / Heilpädagoge (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)